Jubiläumsfeiern
30 Jahre Vespa-Club Darmstadt
Als sich in den 1980er Jahren der Rollerboom verfestigt hatte, sammelte sich eine kleine Truppe von Blechvespa-Fahrern zusammen, und bildete, so wie das bei den Deutschen ebenso ist, wenn mehr als drei Leute zusammen kommen, einen Stammtisch, ... richtig.

25 Jahre - Ein Viertel Jahrhundert Vespa-Club Darmstadt
Ich kann es selber kaum glauben. Seit 1983 bin ich nun Mitglied im VCD. Ich habe viele kommen und gehen sehn. Einige wenige sind fast so lange dabei wie ich. Mittlerweile haben wir schon viele Feste und Parties des Clubs veranstaltet. Und immer mit positiver Resonanz.

20 Jahre Vespa-Club Darmstadt
Die Vorbereitungen für den festlichen Höhepunkt des Jahres 2003 sind schon seit Monaten in vollem Gange, jedes Problem wurde bis zum Abwinken durchgespielt und diskutiert.